Der VFH Potsdam hat an seinem Auswärtsspieltag in Elsterwerda erstmals in seiner Vereinsgeschichte zwei Niederlagen an einem Spieltag einstecken müssen und hinkt seinem Glanz vergangener Tage und dem eigenen Anspruch bereits zu Saisonbeginn weit hinterher. Die Mannschaft findet sich somit nun mit ausgeglichenem Punkteverhältnis im Mittelfeld der Tabelle wieder. Die aktuelle sportliche Situation innerhalb der Mannschaft wird in den kommenden Wochen intern aufgearbeitet werden.
Personelle Konsequenzen in den nächsten Tagen sind dabei allerdings nicht auszuschließen. Inzwischen sickerten Gerüchte durch, dass der Verein aufgrund Aussichtslosigkeit komplett vom Spielbetrieb zurücktreten wolle. Es bleibt abzuwarten, ob dieser schwere Schicksalsschlag, den dieser zweifelsohne für die Liga bedeuten würde, noch abgewendet werden kann.
Achja: Glückwunsch noch an Elsterwerda und Spremberg - immerhin haben beide Teams mit viel Leidenschaft und einer tollen Kulisse im Rücken im Gegensatz zu Schöneiche bewiesen, dass man auch sportlich gegen die Göttlichen gewinnen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen