Der Verjüngungsprozess beim gefürchteten VFH Potsdam setzt sich unaufhaltsam fort: nachdem mit den 2 Matze's quasi ein Volleyball-Opa und eine Langhaar-Oma die Mannschaft verlassen haben, kann sich das weibliche Stammpublikum jetzt auf ein neues, unverbrauchtes Küken freuen - Rosi, alias Marcus Krabisch ist da! Rosi ist mit seinem Geburtsjahrgang 1987 nun jüngstes Teammitglied und drückt den Altersschnitt der Göttlichen um gefühlte 12 Jahre! Er studiert seit 2 Jahren in Potsdam, hat allerdings aus Ehrfurcht erst jetzt den Schritt zum ruhmreichen zweimaligen Landesmeister aus der Hauptstadt gewagt. Somit gelingt ihm recht überraschend der Karrieresprung aus den Niederungen der Uckermark in den hochbezahlten Brandenburgligavolleyball.
Da Rosi (wie er zu seinem Namen kam darf gern bei Basti R. aus P. erfragt werden) überhaupt erst einmal (!) im Training dabei war, für heute aber sein Kommen angekündigt hat, ist es auch irgendwie zu verzeihen, was ihr in seinem jüngst "ausgefüllten" Steckbrief lesen müsst! Ich, und damit stehe ich sicher nicht allein da, bin mir ziemlich sicher, dass wir zur Saison 2011/2012 zu den gleichen Fragen nicht nur mehr, sondern vor allem auch andere Antworten bekommen werden.
Ja Antworten, sowas erwartet man von einem Neuzugang natürlich auch auf dem Feld. Rosi fühlt sich so ziemlich auf allen Positionen heimisch - nur Annahme-Außen mag er nicht so! Aber da finden wir schon was für ihn! ;)
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen beim VFH, Rosi.
P.S.: Dein Einstandskasten is noch offen! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen