Freitag, 25. Februar 2022

USV Potsdam II verlegt seine Truppen in den Osten

Im deklamierten Kampf um die Weltherrschaft hat der USV Potsdam II neben seinen akzeptierten Kontrahenten Pinky und Brain einen weiteren Nebenbuhler bekommen. Ein östlich ansässiger "lupenreiner Demokrat" begann vor wenigen Tagen - vermutlich exakt um 5:45 Uhr - mit der Wahrung seiner Sicherheitsinteressen in einem angrenzenden Nachbarland, das er von den Nazis befreien will - wie löblich. Da hat dann aber wohl sein großes Vorbild Genosse Dschughaschwili etwas schlampig entnazifiziert.
Natürlich fühlt sich der USV Potsdam II in seinen berechtigten Sicherheitsinteressen bedroht und wird deshalb am Samstag mit einem begrenzten Kontingent zu einem deeskalierenden Manöver in den Osten zum Schutz der deutschen Ostgrenze aufbrechen. Und damit der KGB nicht so lange recherchieren muss - wir sind in Forst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen