Dienstag, 27. Januar 2009

Operation Lohengrin

An diesem Wochenende wird es ernst. Das Schwarze Ballett macht sich auf gen Süd-Osten zum hartnäckigen Verfolger nach Cottbus. Nach dem 3:0 in Elsterwerder zu Saisonbeginn schienen die Fronten geklärt, doch die Energischen begangen Blasphemie als sie im heiligen Tempelbezirk zu Golm sich anmaßten zwei Sätze zu entführen. Wer den Golmer Moloch kennt weiß, dass diese Tat nicht ungesühnt bleiben kann. Auch wenn sich die Cottbuser bereits anbiederten und sich auf die Gabe von geweihten Getränken als Sakrament öffneten, so hören die Galaktischen doch nur auf den Vers Gottes, in dem es heißt:"So finde einen guten Menschen in Sodom (Cottbus), und es bleibe verschont"- doch diese Frist ist mit der blasphemischen Tat von Golm abgelaufen.
Auf ihr biblischen Reiter der Apokalypse! Auf das nur die Tränen der Energischen den Boden der Lausitz tränken werden!
Amen

Kommentare:

  1. (Klugscheißermodus an)

    Dit heißt ElsterwerdA!!!

    (Klugscheißermodus aus)

    AntwortenLöschen
  2. Löscht das Ding am besten von der Seite, hat eh keinen philophischen, oder gar realistischen Wert...Is bissl peinlich für euch ;-)

    AntwortenLöschen