Donnerstag, 17. Oktober 2013

Wir geben Gas!


Kommentare:

  1. Na das ist doch mal geil! Mit mir könnt ihr schonmal rechnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. einfach geschmacklos. das habt ihr nicht nötig. ihr repräsentiert die brandenburgliga. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Cool Schulle, dann kannst Du wieder das Soundboard bedienen.

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich würde ich mich lieber mit Tröte & Vuvuzela, sowie dem ein- oder anderen nicht alkoholfreien Kaltgetränk auf die Tribüne setzen und euch von dort den Marsch blasen! Welchen, darf der MfMP entscheiden.

    AntwortenLöschen
  5. Die Flyer für unseren Spieltag hängen auch bei euch! Lasst es euch nicht entgehen und kommt vorbei! :P

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach nur geil, diese Schienbeinkopfschoner des Herrn Meyer!!!

    AntwortenLöschen
  7. Prost Jungs. Das nächste mal vielleicht einfach weniger auf dem Spielfeld reden und mehr trainieren (Bier trinken und in Erinnerungen schwellgen bringt nichts!!!!)! Dann klappt das vielleicht auch wieder mit dem Gas geben. Grüße aus Fürstenwalde

    AntwortenLöschen
  8. Da hilft man mal im Abstiegskampf aus und generiert dadurch gleich Hybris. Na man sieht sich ja immer dreimal in der BBL;)
    Beim nächsten mal dann keine Gefangenen...

    AntwortenLöschen
  9. Um es mit euren Worten aus der letzten Saison zu sagen: " Die BBL ist kein Ponyhof sondern ein Schlachthaus!" Irgendwie war es ja ne richtig blutige Angelegenheit in der ihr euch nur blutige Nasen geholt habt ;-) Beim Wunden lecken wart ihr nach dem Spiel ja richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Nun ja, ob Sieg oder Niederlage- getreu unserem Teammotto haben wir Bier getrunken. Das hätten wir auch getan wenn wir den Sieg nicht verschenkt hätten. Das Finsterwalde immernoch 22 Gegenpunkte ob eines auf dem Silbertablett mit der Aufschrift: "2 Punkte gegen den Abstieg" präsentierten Geschenkes zulässt...uiuiui...da müssen sie noch ein wenig üben. Sonst wird es nüscht mit dem Klassenerhalt;)

    AntwortenLöschen
  11. Weiß nicht ob es sich bis in die Niederungen Golms rumgesprochen hat das es ab dieser Saison für einen Sieg 3 Punkte gibt?!?!?!?!?! Aber Arroganz kommt vor dem Fall. Und getreu dem Motto: "Hauptsache Bier getrunken" solltet ihr euch überlegen eine Malle Sauf-Truppe aufzumachen. Denn da seit ihr dann bestimmt wieder einmal Spitze. Und immer schön dran denken, am Ende kackt die Ente!

    AntwortenLöschen
  12. Hier geht es ja gut zur Sache. Es bleibt wie jedes Jahr eine spaßige Angelegenheit mit den Jungs vom USV (VFH). Auch wenn sie dieses Jahr die Saison mit Platz 2 oder 3 beenden werden, wird sich das ein Glück niemals ändern!

    AntwortenLöschen
  13. Um auf Platz 2 oder 3 zu landen, müsste sich ja zumindest eine Mannschaft finden, die sich davor platzieren möchte - pardon, die die Möglichkeit dazu hat, sich davor zu platzieren. Ich weiß, momentan schwimmen Fürstenwalde oder Werder auf dieser rosanen Wolke ... aber mal ehrlich :D

    AntwortenLöschen
  14. Mal ganz ehrlich - ob man gewinnt oder verliert ist doch eigentlich vollkommen egal. Wichtig sind dabei Spaß und der sportliche Grundgedanke. Und diese beiden Aspekte verkörpert Ihr wie keine andere Mannschaft. Es ist daher immer wieder ein Freude gegen euch antreten zu dürfen. LG aus Fürstenwalde

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß garnicht warum sich alle wünschen, dass wir noch mehr trainieren?! Ihr wollt doch mitspielen oder etwa nicht? Wie wollt ihr dann noch nen Satz gewinnen, wenn der USVFH konstantes Niveau spielen würde? Freut euch lieber, dass mannschaftsinternes Sozialverhalten, Alter und Bierkonsum euch eine Chance lassen. ;-)

    AntwortenLöschen