Freitag, 3. September 2010

Bild des Tages

In Anbetracht der gestrigen Feierlichkeiten nach dem gelungenen Spagat zwischen Athletiktraining und vollendeter Volleyballästhetik in Spielform stellte sich der VFH beim Foyerbier die Frage nach dem "System" in der kommenden Saison, da ja bekanntlich unser Langhaarzwerg das Weite gesucht und in der Nähe Polens gefunden hat. An dieser Stelle darauf jetzt Antworten zu geben wäre natürlich bereits im Ansatz gleichzusetzen mit Blasphemie.

Stattdessen wollen wir uns hier und heute gemeinsam an den jungen Christoph Schneider erinnern, wie er uns auch in der kommenden Saison mit seiner atemberaubenden Schwungmasse viele Siege schenken wird. Wer bis jetzt die Besonderheiten im Genitalbereich auf dem Foto rechts nicht erkannt haben sollte, dem sei gesagt: Unser Christoph wird nicht ruhen, bis auch der letzte Ball versenkt ist! Gegner der Welt, nehmt euch in Acht! Unser Schneidi ist erfolgsgeil..

Kommentare:

  1. Haha...schönes Bild des Tages :)
    Spielst Du etwa ohne U-Hose Schneidi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Immernoch besser als mit Netz-Tanga & Türkiye-Shirt! ;)

    AntwortenLöschen