Montag, 9. Mai 2011

Deutschland ist Golm!

Was wir eigentlich ja schon immer wussten.. Aber soviel sollte zur samstäglichen Abendveranstaltung havelabwärts in Burning Castle noch gesagt werden: Dass der VFH Potsdam die deutsche Volleyball-Nationalmannschaft, die sich dort auf die Europameisterschaft in der Türkei vorbereitete, mit 4:2 (Halbzeitstand 3:1) dominieren konnte, macht einmal mehr deutlich, wie blütenrein das Gewissen der Götter gegenüber den Heroen aus Golm zu thronen scheint! A propos Blüte: Nicht mal die auf der Rückfahrt in Werder zugestiegenen Fahrgäste im roten Eisenpferd waren voller als wir (ich)! So verlebten wir einen sehr schönen Abend und danken an dieser Stelle nochmals Alex für die Einladung, die wir aufgrund der dafür eigens ausgelobten, sehr VFH-typischen Wegzehrung (3 Megatom plus x) natürlich nicht auszuschlagen vermochten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen