Donnerstag, 16. Januar 2014

Ein Spieltag aus Sicht des schwarzen Balletts


Kommentare:

  1. Großes Kino! Respekt, Männer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh nicht worauf ihr hinauswollt?

    AntwortenLöschen
  3. Da es sich von selbst verbietet, Pointen zu erklären, wird wohl Unverständnis dein ewiger Begleiter sein, es sei denn, du beherzigst Kant und hast Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    AntwortenLöschen
  4. Herrn Tauscher habe ich sofort wiedererkannt... :-)

    AntwortenLöschen
  5. ach jungs...und dann in der eigenen halle selber verlieren..das wird ja lustig :)

    AntwortenLöschen
  6. Genau Rolfi; so macht das der VFH gern, gegen uns besonders liebe Gegner in der Rex-Pils-Arena verlieren.

    Im Übrigen sehr schöner Spielbericht. Allerdings sollten sich Regie und Schnitt noch einem zusammensetzten und das weitere Material aufarbeiten, insbesondere zum Rederecht eines Tabellenzweiten. Ich jedenfalls spreche mich gegen eine derartige Zensur aus.

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht darf rolfi dann ja auch wieder mitspielen:D

    AntwortenLöschen