Freitag, 13. Oktober 2017

Die "Lügenpresse" zu Gast in der AfD-Hochburg



Das "Hirn der Liga" (Zitat Schulzendorf) gastiert am morgigen Samstag in der brandenburgischen Landeszentrale für "Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!" Da wir befürchten mussten, ohne Ahnenpass und Ariernachweis nicht einreisen zu dürfen, vermeiden wir seit Tagen den Toilettengang, um ausreichend braunes Potenzial in uns aufzubauen. Zum Glück sind unsere Uniformen - ich meine natürlich Trikots - schwarz.
Im ersten Spiel des Tages wartet der SV Schulzendorf, der aufgrund der aktuellen Tabellensituation klarer Favorit sein dürfte. So bleibt uns wohl nur die Hoffnung, nicht allzu böse unter die Räder zu kommen (für alle Neuen in der Liga: das war Ironie). Gegen den Gastgeber HSV Cottbus geht es dann im letzten Spiel des Tages. Der Aufsteiger aus der Lausitz steht mit acht Punkten momentan auf dem Tabellenplatz, den Prieros eigentlich anstrebt - aber das sollen die beiden Mannschaften unter sich klären.

Keine Kommentare:

Kommentar posten