Donnerstag, 31. Juli 2014

Trainingsauftakt beim Landesmeister

Wer glaubt, der USV Potsdam II sei nach dem vierten Landesmeistertitel satt und könne sich für neue Aufgaben nur schwer motivieren, der kennt den verbissenen Ehrgeiz - der ja für ältere Spieler so charakteristisch ist - des Schwarzen Balletts noch nicht. Der vagen Hoffnung der Liga, den Titelkampf im nächsten Jahr etwas spanndender zu gestalten, muss an dieser Stelle leider eine herbe Absage erteilt werden, denn die Heroen aus Golm trainieren noch vor dem offiziellen Trainingsstart am 12. August bereits jetzt härter als jemals zuvor, um den dritten Titel in Folge zu holen und sich damit auf ewig einen Platz im Olymp zu sichern. Nach den Erfahrungen der vergangenen Saison, wo man der Konkurrenz bis Weihnachten schon einen immensen Vorsprung gegeben hatte und am Ende doch noch souverän an allen vorbei zog, wird sich die Mannschaft noch stärker motiviert sehen, noch einmal alles daran zu setzen, um auch den jüngeren und neu dazugekommenen Spielern den Traum vom Titel zu verwirklichen - in dieser Hinsicht sind wir nämlich echt sozial und altruistisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen