Montag, 29. September 2008

"Kinderschänder missbraucht im Wald gefunden"

... dieser Überschrift können wir ganz zwei Dinge entnehmen:
1.) wir waren in Leipzig ... und
2.) Schneider war mit dabei.
Unser obligatorischer präsaisonaler Überfall der südlichen Provinz war diesmal aus sportlicher Perspektive eher unspektakulär. Auf dem Gebiet der Asozialität haben wir indes neue Maßstäbe gesetzt und die Latte so hoch angelegt, dass wir uns innerhalb der nächsten Dekade dort nicht mehr blicken lassen können.
Dabei hatten uns die Leipziger noch mit riesigen "Hengstparaden"-Plakaten angekündigt ... und Marci hat verbal auch alles geritten, was nicht bei drei außer Reichweite war. Zumindest hinsichtlich unserer Sportgerätesituation konnten wir leichte positive Entwicklungen verzeichnen.

1 Kommentar:

  1. Cool, es geht wieder los! Der MfMP is' back. Mal sehen wer die nächste Story bringt?

    AntwortenLöschen