Sonntag, 7. März 2010

Wo ist der Fehler?!

Quizfrage an alle, die einmal mehr mit Volleyball-Sachverstand glänzen wollen: im Auswärtsspiel in Magdeburg gab es ein unglückliches Versäumnis des Schiedsgerichtes! Wer den Fehler findet darf beim Verband Protest einlegen! Diskussionen via Kommentarfunktion oder Gästebuch ausdrücklich erwünscht! ;)


Kommentare:

  1. Beim Libero fehlt die Spielerpassnummer... Und mit Liberos auf dem Spielberichtsbogen kenne ich mich aus...

    AntwortenLöschen
  2. Jein... wenn der Libero bereits mit Spielerpassnummer in der Mannschaftsliste auftaucht, muss er nur noch namentlich im Libero-Feld eingetragen werden. :)

    AntwortenLöschen
  3. - VFH hat im 2. Satz 2 mal den 20. Punkt in der Aufschlagrunde stehen

    - Zeit Spielende und Gesamt-Spieldauer sind falsch eingetragen (Ende 19:38 -> 1h 38min)

    AntwortenLöschen
  4. JAU... falsche zeit...

    aber da du sagtest "wer mit mehr volleyball-sachverstand glänzen möchte" muss da ja noch nen volleyballspezifischer fehler sein, der nicht lediglich mit fehlenden mathematischen grundkenntnissen zu tun hat! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es, ich weiß es ... aber ich darf ja nichts sagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. wir glänzen eben nicht nur durch spielerische talentfreiheit, nein wir sind auch nicht in der lage, einen schreiber zu stellen, der zählen kann. aber genau das macht unseren charme ja aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. - VFH hat im 2. Satz 2 mal den 20. Punkt in der Aufschlagrunde stehen -

    Uiii... Und das in so einer Spiel-Phase... cool!

    AntwortenLöschen
  8. haaaach, es tut mir aufrichtig leid...aber hätter DER punkt es noch getan? ;oP
    ich kann eben auch nichts dafür, dass in meiner mannschaft keine außer mir schreiben kann...abitur zahlt sich eben aus, aber fürs 1x1 hats dann auch nicht gereicht...
    wenn die beschwerde beim verband eingeht, bin ich wohl meine popelige D-lizenz los :D also tut euch keinen zwang an ;o)

    AntwortenLöschen
  9. In der Tat wird dafür aber die beiden ersten Offiziellen belangt, als du ;) Immerhin ist es ja die Aufgabe des zweiten Schiedsrichter den Schreiber und den Schreiberassistenten in ihrer Funktion zu kontrollieren. Hier wurde das schwerwiegend vernachlässigt. War wohl kein Beobachter da ;) Sonst wäre wenigstens die falsche Summe beim Zusammenzählen aufgefallen. Ich persönlich freu mich auf den VFH in der BBL, da hat man als Schidsrichter wenigstens wieder was zu tun :D

    AntwortenLöschen