Dienstag, 17. November 2009

VFH vs. WSG I

Kommentare:

  1. Wenn man die Bilder sieht, bekommt man fast den Eindruck, dass wir gewonnen hätten ;) ... so schlecht kann die Stimmung also gar nicht gewesen sein. Kopf hoch, nächsten Samstag zählts!

    AntwortenLöschen
  2. Was machtn Porno da auf dem Feld? Den hab ich ja noch nie spielen gesehen. Dachte, der ist immer nur zu Bespaßung der weiblichen Fans mit in der Halle ;)))

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele!

    Grüße aus dem Harz
    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Es erscheint schon sonderbar, wie beratungsresistent diese Mannschaft auftritt. Nicht einmal eine Niederlage wird als solches verstanden.

    AntwortenLöschen
  4. gut gekämpft- unglücklich verloren aber Erfahrung gesammelt!.....und echt fantastische Trikot's

    AntwortenLöschen
  5. Man beachte die Blocktechniken.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. sonderbar,wie beratungsresistent wir auftreten?wir sind uns selber die besten berater.verlieren(schreibt man das so?) kommt halt beim schwarzen ballett nicht im wortschatz vor...

    AntwortenLöschen
  7. Wie ging noch gleich der Satz... mit dem Hochmut ... und dem Fall...?

    AntwortenLöschen
  8. keine ahnung.sag du es mir.

    AntwortenLöschen
  9. Superbientem animus prosternet!

    *lach*

    AntwortenLöschen