Donnerstag, 12. November 2009

"Schwarzes Ballett" vs. "Rote Riesen"

An diesem Samstag findet um 16:00 Uhr in Golm das erste Lokalderby dieser Saison statt. Das gastierende Opferlamm aus der Waldstadt, das in letzten Jahren keinen Punktspielsieg gegen die "Heroen aus Golm" einfahren konnte, wird mit der entsprechend devoten Einstellung und den obligatorischen Huldigungsgeschenken im heiligen Tempelbezirk zu Golm erwartet. Ein emotionales, phasenweise auch spielerisch hochklassiges Feuerwerk ist garantiert.

Kommentare:

  1. Was heisst hier keinen Punktspielsieg...was war den mit dem Pokal (das einzige "Punktspiel" überhaupt)???

    Freu mich schon euch weinen zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Stimme meinem Kollegen zu! :)
    Morgen wird eure offizielle Niederlagenserien gegen uns anfangen! :D
    Freu mich schon! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Jakob: das war ein Pokalsieg, kein Punktspielsieg ... außerdem, wenn's danach geht, steht es 1:1
    @Pritscher: hoffe, du hast die Nacht noch schön davon geträumt, nachher wirst du leider mit der Realität konfrontiert :D

    AntwortenLöschen
  4. ähm ich weiß nich, aber "hab ich doch gesagt..." triffts irgendwie ganz gut! ;)

    AntwortenLöschen