Montag, 5. September 2011

Liga-Elite trifft sich zum Auftakt in Schöneiche

Die Vorderpfoten kribbeln schon seit Wochen und das VFH-Protagonistenpack scharrt gewaltig mit den Hufen! Schon am Samstag geht sie los - die Brandenburgliga-Saison 2011/2012! Und gleich der erste Spieltag hat es in sich: Wenn man sich die Abschlusstabelle des Vorjahres so zu Gemüte führt, treffen gleich zum Auftakt die besten drei der in der Liga verbliebenen Teams aufeinander. Nur Cottbus als Landesmeister hat sich erfolgreich seinen Verfolgern entledigt und spielt nun in der Liga der kurzen Fahrtwege - das ist sie zumindest, wenn man nicht aus Cottbus kommt.. Das erste Spieltagstrio bilden also Schöneiche II, Spremberg und eben der VFH! Nun dann - es ist angerichtet! Bleibt noch zu klären:
  • Wem bläst Georg ... den Marsch?
  • Ist Philip wieder nüchtern?
  • Übersteht Burn's Rücken die Fahrt?
  • Hat Snider seine Stullen dabei?
  • Wird Rosi seine Muskelkatze überwinden?
  • Hat Sören seinen Annahmebeutel mitgebracht?
  • Erleidet Basti das Elsterwerda-Syndrom?
  • Findet Nowi statt?
  • Wer bringt Bier mit?!
  • ... to be continued!

Kommentare:

  1. Damit ich auch noch was zum Mannschaftsgebilde beitrage, werde ich den letzten Punkt übernehmen!

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest eine Frage davon kann ich klären. Nowi findet statt, nur nicht in Schöneiche.

    AntwortenLöschen