Sonntag, 4. März 2012

Sachliche Schiedsrichterkritik

Was bereits frühzeitig seinen Lauf nahm ...



... gipfelte im Matchball der Gäste!

9 Kommentare:

  1. Ich fand die alten Trikots schöner!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand alle anderen Schiedsrichter besser!

    AntwortenLöschen
  3. Wird Zeit, dass ich mal wieder zu euch komme! :-P

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich bei Facebook wär, würde ich jetzt "LIKE" klicken :)

    AntwortenLöschen
  5. hat leider überhaupt keine Beweisfähigkeit, da man nicht wirklich was sieht...
    Einfach besser spielen, dann kann der Schiedsrichter auch nicht "gegen" einen pfeifen.
    Kritik am Schiedsgericht ist auch sportwissenschaftlich immer mit mangelnder eigener Leistung verknüpft.

    AntwortenLöschen
  6. "Kritik am Schiedsgericht ist auch sportwissenschaftlich immer mit mangelnder eigener Leistung verknüpft." Gewagte These. Quelle? Literaturnachweis? Ach ich vergaß, als Ghostwriter setzt man sich heutzutage mit wissenschaftlicher Richtlinien und Standards ja nicht mehr auseinander. Warum begeben sich Menschen eigentlich in Anonymität? Vielleicht weil:

    (1) Anonymität oft dem Missbrauch für Obszönitäten, Vandalismus und Spam, falsche Fasaden und Identitäten dient.

    (2) Oder auch unbewusstes Trolling aus einer krankhaften Persönlichkeitsstruktur oder Schädigungshandlungen aus Konkurrenzneid sind.

    (Quelle: eine an wissenschaftlichen Eckpunkten orientierte Googlesuche führt schnell zum Ergebnis :D)

    Besonders den zweiten Punkt finde ich sehr interessant, besonders unter dem Aspekt der Veröffentlichungszeit :)

    Ich gratuliere dem VFH zu einer gekonnten Provokation, die aberfalls ihren Anklang fand. Wieder einmal ist es gelungen Neider hervor zu locker und zu nicht wissenschaftlich fundierten Aussagen zu zwingen, s.d. letzten Endes, trotz einer (peinlichen) Niederlage, das lachende Auge auf der Seite des VFH zu finden ist. Denn Humor ist wenn man trotzdem lacht!
    Jungs es war mir wie immer eine Freude. Köstlich.

    AntwortenLöschen
  7. hat der wirklich: "Kritik am Schiedsgericht ist auch sportwissenschaftlich immer mit mangelnder eigener Leistung verknüpft."
    geschrieben?????also ich bin sportwissenschaftler-aber den quatsch habe ich noch nie gehört^^
    zumal der satz auch inhaltlich völliger unsinn ist. danke,habe köstlich gelacht:)
    also weniger trinken-mehr denken!

    AntwortenLöschen
  8. Homer S. würde wahrscheinlich sagen: "Anonym...du bist so kluk! K - L - U - K..."

    Rinjehaun...Mutze

    AntwortenLöschen