Donnerstag, 15. November 2012

VFH darf vorlegen

Am Samstag wird die streng antipazifistisch und temopär antizipatorisch eingestellte Glaubensgemeinschaft aus Golm nach Brandenburg reisen, um nach den wilhelminischen Grundsätzen "Gefangene werden nicht gemacht" den ihr zustehenden Platz an der Sonne zu behaupten. In den Begegnungen gegen die Blau-Weißen aus Brandenburg und die aus der Ostmark anreisenden Fürstenwalder gilt es, die Ergebnisse der letzten Wochen zu bestätigen und die potentiellen Usurpatoren unter Zugzwang zu setzen. Die Heroen werden also nach der vfh'schen Interpretation des religiösen Grundsatzes "Geben ist seliger denn nehmen" handeln und eher austeilen, statt einstecken.

2 Kommentare:

  1. ich frag mich immer wieder wieviel mut sich einer antrinken muss um viertel zwölf nachts anonym so einen geistreichen post zu senden.
    ick würd mal sagen: am ende der schlacht werden die toten gezählt
    master p.

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt denn eigentlich der Bericht zum Spieltag vom 17.11.? Eure Fans sind schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen