Donnerstag, 13. Juni 2013

Aus neu mach alt

Wie schön sich dieser allseits bekannte Leitspruch auf Volleyballvereine übertragen lässt, zeigte neulich einmal mehr der ehemalige & glorreiche USV Potsdam II: Einst abtrünnig geworden vom Universitätssportverein, bekannte man sich 2007 kurzerhand dazu, beim VFH den Hochschulsport fördern zu wollen und (was der eigentliche Grund war:) Waldstadt in der Regionalliga in der eigenen Halle zu verkloppen. Da man dieses Ziel furioser Weise bereits 2010 erreichte, siedelt das Team nun wieder geschlossen zum USV über, um seiner Devise "Arroganz hat einen Namen" treu zu bleiben.


Im Zuge dessen wurde im Übrigen auch die Homepage ein wenig angepasst. Einzelne Inhalte verweisen ab sofort auf den Bereich der 2. Herren auf der Website der USV-Volleyballabteilung. Dazu gehören beispielsweise auch die Mannschaftsseite und der Spielplan für die kommende Saison.

Die USV-Familie hat endlich ihr arrogantestes Kind zurück: Willkommen zu Hause, USV II!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen