Donnerstag, 23. Oktober 2008

Über die Hybris

12:0. 18:2...ich drücke mich gerne in zahlen aus.
Sechs siege in folge,nur zwei verlorene sätze,fünf "zu null siege".beeindruckend.woher kommt der rausch?!weil wir gut im training arbeiten.weil wir uns momentan als team präsentieren.und der nächste spieltag wird zeigen,ob wir unsere spitzenpostion halten können.
männer, ich glaube der schwerste gegener diese saison heißt vfh.nur wir können uns schlagen.hybris,selbstgefälligkeit-das ist unsere schwäche.ich habe versucht für jeden ein defizitkonto anzulegen.und selbstgefälligkeit tauchte fast bei jedem auf....
ich will noch einmal das gefühl haben "ES" geschafft zu haben.wie damals,als björn das 36:34 markiert.ich will noch einmal das gefühl haben-wir sind die champions!dieses gefühl erarbeitet man sich nur mit blut,schweiß und tränen!
noch zwei siege,und runde nr 1 geht an uns,und dann glaube auch ich daran.
qualität kommt von qual!!!!!!

3 Kommentare:

  1. Nicht schlecht, allerdings empfehle ich dir dringend eine ortographische Überarbeitung ... so mit Groß- und Kleinschreibung etc. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Georg mann.
    Die Wahrheit liegt doch auf dem Platz und nicht in nem Post :-)
    Ist Marci etwa euer Quälix???
    mfg Easy

    AntwortenLöschen
  3. Auf eure Selbstgefälligkeit, die sich durch Siegen, die Art und Weise des Siegens sowie eure exzellente Kolumne ausdrückt, möchte ich als Fan jedenfalls nicht so gern verzichten müssen.
    >> Follow the path of leadership >>

    AntwortenLöschen