Mittwoch, 8. Oktober 2008

black - block - blog: mutze's Ligakolumne

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe der allseitig unbeliebten Ligakolumne.

Hier wird mir der nötige Raum geboten, um mal ein etwas anderes Fazit nach 2 Spieltagen zu ziehen. Warum das erst soooo spät möglich ist, werde ich wohl nie erfahren. Aus bisher unerklärlichen Gründen wurden meine ca. zwei Dutzend Anmeldeversuche zum Posten im VFH-Blog mit ähnlich klingendem Wortlaut abgelehnt:

ERROR: BloH2x6/12-Kacke

ENTSCHULDIGEN SIE HERR MUTZE, BEI IHRER ANMELDUNG ZUM VFH-BLOG IST EIN UNERWARTETER FEHLER IN DER MATRIX AUFGETRETEN. BITTE SENDEN SIE UNS DEN KOT FÜR IHREN FEHLER: BloH2x6/12-Kacke PER E-MAIL ZU UND WIR VERSUCHEN DIE SCHEIßE ZU REPARIEREN!

DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS!

Ein scheiß hatte ich für den Fehler übrig, erst recht aber kein Verständnis. Und dann die cleveren Kommentare von unseren Computerexperten T. (O-TON): „Das kann jeder, selbst Marci hat es hingekriegt!“! Und dann die noch clevereren Kommentare von unseren ‚ich-kann-den-Computer-nur-anmachen-und-studivz-oder-youporn-öffnen’-Experten M. (O-TON): „Das geht doch, selbst ich hab das hingekriegt!“. Und das allerschärfste war, dass man auf dem ERROR-Bild nicht eine einzige e-mail Addi finden konnte, wo ich den Fehler hätte hinschicken können!

Aber genug, nun bin ich posten in der Lage und nun fehlen mir fast die Worte...(das habt ihr jetzt nicht wirklich geglaubt^^)

Brandenburgliga 08/09: sehr stark in der Breite...interessante, stark aufspielende Aufsteiger...ein junger neuformierter Absteiger aus der Regio...ein Liga-Fossil, dass den Start ein wenig verschlafen hat! Es werden viele Liga-Geschichten in diesem Jahr geschrieben.

Eine davon wir sind wir! Wir haben viele Namen: Assis, ’Dauertitelanspirant’, arrogante Spinner, Volleyballverückte, schwarze Ballett...usw.! Sucht euch einen Namen aus, die Wahrheit liegt wie immer irgendwo schön in der Mitte!

Also sind wir bspw.
1: Spinnen-Verrückte-Dauer-Ballet-Asse...oder
2: Arrogante-Schwarze-Volleybälle...man weiß es nicht so genau! Aber auf jeden Fall – und das sollte dem Rest der Liga ernsthaft zu denken geben – haben wir wieder tierischen Bock auf Volleyball!

In diesem Sinne: rinjehaun

1 Kommentar:

  1. Geil Mutze. riesen dickes Lob für das, was du aus der "Scheisse" gemacht hast. *lol*

    Ich finde, dass ist deine bisslang beste Kolumne ;-)

    MFG
    the lost son

    AntwortenLöschen