Montag, 3. November 2008

5 Mal werden wir noch wach...

dann ist endlich Punktspieltach!

Mit diesem aberwitzigen Vers möchte ich meinen zweiten Eintrag in den hochgelobten VFH-Blog beginnen. Nein, seid ganz beruhigt, das hier wird keine Kolumne. Irgendwie fehlen mir dafür die kreativen Ergüsse - nicht dass unsere Trainingsleistung an manchen Tagen genug Anlass zum Spott bereit stellen würde, aber irgendwie ist mir nicht danach!
Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm, die unsere Seite so verwahrlosen lässt. Nächstes Wochenende wird die Erste von drei Runden beendet und das beim schwer einzuschätzenden Aufsteiger Schöneiche. Dazu den Nachwuchs von KWII, wo man auch immer ein bißchen Angst haben muss: "Na hoffentlich treffen die heute nicht jeden Ball und machen irgendwann ihre Fehler!" (Erinnerungen an den Pokal^^)
Männers, wir haben uns eine schöne Ausgangslage erarbeitet, aus der heraus wir weiter ANGREIFEN müssen! Wenn wir aufhören richtig agressiv in die Spiele zu gehen, dann wird es uns wie Waldstadt gegen CB ergehen.
Aber neben all der Fokussierung auf den nächsten Gegner und unserer Leistung sollten auch eines nicht vergessen: Volleyball ist auch nur die schönste Nebensache der Welt!
Und so fallen mir noch viele weitere Aktionen (Kalender^^, Heimspielvorbereitung, etc.) ein, die wir nicht aus den Augen verlieren sollten.
In diesem Sinne liebe Mannschaft, rinjehaun und leider erst bis Donnerstag :(
- Eure Libido -

4 Kommentare:

  1. joah, am samstag heißts wieder "hände weg von den eiern, auch von den eigenen!"

    AntwortenLöschen
  2. "Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm, die unsere Seite so verwahrlosen lässt."

    - nicht vielleicht! Mit Sicherheit! :)

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid ja so niedlich

    AntwortenLöschen