Freitag, 14. November 2008

der schwarze Donnerstag- ein Tagebuchbericht

Dear Diary,
Es so ein schöner Tag werden können...nachdem ich mich morgens meiner Stoffwechselendprodukte endledigt hatte und aus dem Fenster sah, glaubte ich mich in einer heilen Welt. Einer Welt aus Sex, Drugs and Rock 'n' Roll und dem Gewissen in einer fast unschlagbaren Mannschaft zu spielen...doch gerade der letzte Punkt sollte am Ende des Tages stark ins wanken geraten.
Unterwegs zum Praktikum genoss ich vom Zug aus den landschaftlichen Zauber unserer einzigartigen 'Mutter-Natur'. Ich sah Bäume, auf der Weide vögelnde Kühe, Bodennebel (nein nicht den Küstennebel aus der Flasche) und blätterte nebenher in der neuen Ausgabe der Zeit.
AHA, Obama hat es tatsächlich geschafft Präsident zu werden - hmm, interessant...war vielleicht doch nicht so neu???
Die Sülze mit Remouladensoße, Bratkartoffeln und ein wenig Rohkost bekam mir nicht so gut, und ich fand mich keine 20min später mit sogenannten 'Flotten-Heinrich' auf der Herrentoilette wieder. Gott sei dank hatte ich die neue Zeitung wieder dabei...hmm, Hoffenheim siegt locker gegen Karlsruhe - so langsam begreife ich, dass heute vielleicht doch nicht mein Tag ist...
Aber es gibt ja noch was, worauf ich mich freuen kann, Testspiel gegen die Füchse aus Berlin und der Rest spielt dann immer gegen den USV. Mir war sofort klar, dass ich wohl nicht gegen den USV spielen darf...also aufgemacht: mit dem Bus durch die Dämmerung bis direkt vor die Halle. Dann erste und letzte gute Nachricht des Tages: "Bier bringt jemand mit!" Baggerchinesisch...nach 2 Ballberührungen schon geschwommen - muss ich mehr sagen! Ich hätt auf diesen letzten Gotteswink hören müssen und schleunigst duschen gehn sollen, aber nein, ich spiele. Insgesamt verlieren wir verdient 4 Sätze und gewinnen nur einen! Drüben bei den anderen sieht es wohl noch schlimmer aus! Hat das eigentlich jemand aufgezeichnet??? Könnte man an alle Brandenburgligisten schicken...die würden sich vor Lachen in die Hosen machen, oder sich fragen: 'Und die haben uns geschlagen?'
Nun ja, vielleicht geht ja im Pub nach dem Training noch was! Eine kleine blonde Erstsemestlerin wird von einem meiner Mannschaftskollegen zum Heimspiel eingeladen - ich verrate aber nicht wer von uns das war, du kannst es dir bestimmt schon denken.
Abfahrt nach 2x2 + 1 ... letzte S-Bahn verpasst ... Bus bringt mich bis Babelsberg, muss doch aber nach Griebnitzsee ... jetzt wird es Nacht

Kein schöner 13.11.2008.
Yours, Mutze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen