Montag, 29. August 2011

Neulich im Westen

Obwohl sich uns nach den ersten gespielten Punkten die Frage nach der sportlichen Sinnhaftigkeit dieses Unternehmens stellte, verhielt sich das sportliche glücklicherweise indirekt proportional zu dem im stetigen Sinkflug begriffenen intellektuellen und geistig-sozialen Niveau. Dass der Verein zur Förderung der Haremskultur indes sein eigenes "Material" mitbringen musste, ist einmal mehr Ausdruck der im Volleyball eklatant klaffenden Lücke im "Generations-Attraktivitäts-Index" (kurz "GAY" genannt).
Apropos: obwohl wir als tolerant gelten und unsere Sozialisationsaufgaben durchaus ernst nehmen, erscheinen selbst uns sich vom Föhn oral verwöhnen lassende und im Abfall nach Pizzaresten wühlende Individuen eine echte Herausforderung zu sein ... (Fortsetzung folgt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen