Mittwoch, 16. März 2011

Sekt oder Selters in Golm

Am Samstag verabschiedet sich das Schwarze Ballett von seinen treuen Fans aus der Brandenburgligasaison 2010/11 mit einem hochdramatischen Saisonfinale. Wieder einmal wird der Landesmeister im Tempel zu Golm gekürt. Entgegen den Erwartungen der Fachwelt ist es allerdings nicht die Boygroup aus Potsdam, die in diesem Jahr die Schale (hiermit ist nicht die Hopfenkalt-Schale gemeint) entgegennehmen wird, sondern eventuell der SV Ernergie. Da dieses Team jedoch bereits 2 Mal gegen die Uniteds aus Golm siegen konnte, ist der Ausgang und damit das Happy End für Cottbus äußerst fragwürdig. Ein 3:0 der Gastgeber könnte die Tabelle nochmaldurcheinander wirbeln. "Eier" sind in solch einer Situation gefragt, und die dicksten hat bekanntlich der VFH. Es wird also spannend. Zuschauer sind herzlich willkommen. Unsere Tarife: VFH Fans kommen für umme in die Halle. Gäste-Fans müssen lediglich den Unkostenbeitrag von 8,50€ sowie die Hallennutzungstaxe von 15,78€ (bitte passend) aufbringen. Kinder unter 50cm bzw. 14 Kilo kommen selbstverständlich unter Vorlage amtlicher Dokumente umsonst rein.
Alles in allem war es eine kuriose Saison:
  • der VFH wurde nicht Meister hatte aber dennoch viel Spaß und spielt seit 2 Monaten nur noch 2-er Turniere (wie cool!)
  • Blau-Weiß steigt ab (wie blöd!!)
  • Elsterwerda steigt nicht ab (wie blöd!!!!!!)
  • eine neue Möglichkeit der Erfassung der Trainingsbeteiligung wurde eingeführt
  • Tom brillierte auf der Mitte
  • Georg bekam noch nicht Gelb-Rot (zumindestens bei uns)
In der nächsten Saison wird der VFH mit viel frischem Blut erneut um die Krone im Land kämpfen. Woher das frische Blut kommen soll? Schulle will im Event-Kalender unsere Geburtstage eintragen. Dabei macht er uns einfach alle 10 Jahre jünger, mit der Folge das Rosi wieder D-Jugend spielen kann (kein Witz) und Tom Senioren I (Witz).
Ende und bis Samstag

Kommentare:

  1. Nö, ich lass die Jahreszahl einfach raus! ;) (die ist dann nur inna Teamliste nachzulesen) :P

    AntwortenLöschen
  2. Sekt oder Selters? Is mir eigentlich wumpe, hauptsache es gibt Bier :D
    Schicke Spielankündigung Marcel!

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte auch sagen: Tod oder Gladiolen!

    AntwortenLöschen
  4. "Blau-Weiß steigt ab (wie blöd!!)
    Elsterwerda steigt nicht ab (wie blöd!!!!!!)"

    Total blööööd ist das !!

    AntwortenLöschen