Freitag, 18. März 2011

Götterdämmerung über Golm

Die Veteranen werden sich noch an diesen Spieltag erinnern, als Energie Cottbus als designierter Landesmeister kurz vor Ende der Saison völlig überraschend mit einer Niederlage gegen den USV Potsdam II alles verspielte ... der "Schwarze Tag" in den Annalen des SV Energie. So überraschend und tragisch diese Niederlage für Cottbus damals war, so absehbar scheint sie in diesem Jahr zu sein, denn auch wenn es für die Heroen aus Golm eigentlich um nichts mehr geht, drei Niederlagen gegen Cottbus in einer Saison hat es noch nie, und wird es auch nie geben. Schöneiche hat sein Debakel im Tempelbezirk zu Golm schon erlebt. Am Samstag wird die Energie heruntergefahren und erleuchtet werden wird die Halle durch den göttlichen Schein der Heroen aus Golm!

1 Kommentar: