Dienstag, 27. September 2011

Pressestimmen zum 2. Spieltag

""Titelaspirant" Sportfreunde Brandenburg bekommt von den Alt-Meistern die Grenzen aufgezeigt- erneut spielt der VFH "Lange Leine, kurze Leine" und zerstört die Träume der Volleyballparvenues" (New York Times)

"Auch ein Fürstenwalder (An)Führer gereicht nicht zum Sieg" (Fürstenwalder Wochenschau)

"Kein Klein-Klein mehr in Golm, auch Grohse Kalamitäten nicht, sondern Ballett vom Feinsten im Tempelbezirk" (Golmer Rundschau)

"Man merkt, dass sich die alten Herren bewegen wollen- für drei Siege 15 Sätze und 36 weinende Gegner- sie werden älter, besser und.......grausamer!" (Deutsches Volleyballmagazin)

"VFH schwingt sich zum ersten Jäger aller Unsitten der Brandenburgliga auf" (Schöneicher Sittenblatt)

7 Kommentare:

  1. Sehr geil! Ganz großer Sport!

    AntwortenLöschen
  2. Kalamitäten ... hast du Vojel ...

    AntwortenLöschen
  3. Habt Ihr am vergangenen Sonntag wohl doch ein Spiel verloren...Oh wie schade...

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym: nichts ist für die Ewigkeit. auch nicht ein vorrübergehend am grünen Tisch "erschwuchteltes" 0:3 ... abwarten.

    AntwortenLöschen
  5. Kalamitäten ist so geil :) gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen