Donnerstag, 12. Januar 2012

Gut gegen Böse

Nachdem uns nach dem letztmaligen Aufeinan-dertreffen via Zeitungsartikel unsportliches Verhalten vorgeworfen wurde, wird der VFH diesen Samstag in Lindow antreten, um die ihm zu Teil gewordenen Vorschusslorbeeren angemessen zu würdigen und den ihm voraus-eilenden Ruf zu festigen. In der, na sagen wir vorsichtig "Umdeutung" des Verbalgefechts in der heimischen Presse erreicht der lindower Mannschaftsverantwortliche fast VFH Niveau ... ob er das als Lob sehen möchte, sei geflissentlich ihm überlassen.

Die Rückkehr an den Ort seiner größten Triumphe erfüllt die Spieler des VFH schon jetzt mit großer Vorfreude und noch heute erinnern sich die "Alten" gern an jenes Spiel, in dem der damalige USV II mit gelosten Positionen und einem geschätzten zweistelligen Promillewert den Lindower SV in den Triebreak zwang.

1 Kommentar:

  1. Oh ja^^
    nicht wörtlicher O-Ton vom lidower Freibierausschenker: "Ihr kriegt jetzt keins mehr. Die anderen wollen auch noch was!" (gesagt wärend des ersten Spieles, das wir leiten mussten)

    mutze

    AntwortenLöschen