Freitag, 29. November 2013

Verrückt!

P.S.: Die Klick-Zahlen der einzelnen Posts beziehen sich auf die letzten sieben Tage.

3 Kommentare:

  1. Krass, allein "wir geben gas" wurde dann in den letzten 7 Tagen über 40mal angeklickt. Find ick ja acadamy-nominierungswürdig:)
    aber warum hast du denn die diskussion ausgeschaltet?! das war äußerst unterhaltsam! so sinnfreie und selbstüberzeugte beiträge höre und lese ich sonst nicht mal in meiner 7. klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten Angst, dass die Klick-Zahlen durch die Decke schießen und dann der Himmel einstürzt, quasi das Internet dann so kaputt ist, wie Svens Fuß.

    AntwortenLöschen
  3. war das internet jetzt so kurz vor weihnachten nicht eh ausverkauft? naja,dieses internet setzt sich doch eh nicht durch

    AntwortenLöschen