Sonntag, 20. Januar 2019

Respekt!

Nach einer - zugegeben berechtigten - gelben Karte für einen Mitspieler, der etwas echauffiert eine Entscheidung kritisierte, entspann sich zwischen dem sympathischen Kapitän und dem Kritisierten auf dem Thron folgender Dialog:

Sympathischer K: "Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass der Ball nicht auf dem Boden war?"
Thronender: "Ich habe mit meinem zweiten Schiedsrichter Augenkontakt gehabt, er hat ihn auch nicht auf dem Boden gesehen."
Sympathischer K dreht sich um und geht, um beim zweiten Schiedsrichter nachzufragen.
Thronender (schreit): "Komm her!"
Sympathischer K (dreht sich um, geht zurück): "Schrei mich nicht an."
Thronender: "Das Gespräch war noch nicht nicht beendet!"
Sympathischer K: "Für mich war es das."
Thronender: "Ich entscheide, wann das Gespräch beendet ist."
Sympathischer K: "Nein, tust du nicht!" (dreht sich um und macht sich erneut auf den Weg zum zweiten Schiedsrichter)


Da kann man schon mal Rot geben - allerdings im Rücken des sympathischen K, so dass dieser erst noch einmal zum Thronenden gehen musste...
Sympathischer K: "Wenn du mir schon die rote Karte zeigst, dann zeig sie mir wenigstens ins Gesicht!"
Der sympathische K ist ja ein umgänglicher Mensch, aber so lässt er - schon von Berufswegen her - nicht mit sich reden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen