Sonntag, 7. November 2010

Brandenburg? Nur Kanonenfutter!

Ein wahres Gemetzel brach am vergangenen Samstag beim ersten Heimauftritt der Auserkorenen vor ca. 11 erschienen Jüngern in Gollums heiligen Hallen über den Vorjahresvizemeister und den blau-weißen Ligadino herein: Beide Gastteams aus den Gefilden flussabwärts der Havel wurden nach zwei kurzweiligen Spielen ohne zählbare Ausbeute gegen die Göttlichen wieder nach Hause geschickt. Während man zu Beginn nur gegen die Sportfreunde noch ein Gastgeschenk verteilte, wurden beide Brandenburger Vertetungen anschließend im Frust der letzten drei unrühmlich-erfolgsarmen Spiele ertränkt. Den Antrag auf einen Satzgewinn hatte in der zweiten Schlacht auch Blau-Weiß bereits erfolgreich ausgefüllt, nur da wollte der Volleyballgott in Person von Schiri Gabel nicht so richtig mitspielen.. Der Sonnenplatz der Liga ist also dank phänomenaler K2-Quote wieder in Sichtweite. Auch deswegen, weil Cottbus' triumphaler Sieg gegen die Sumpfis unter der Woche aberkannt wurde. Könnt ihr mal sehen wie sowas is mit dem grünen Tisch - die Erfahrung mussten wir gegen Schöneiche ja schließlich auch schon machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen