Freitag, 12. November 2010

Kampf der Titanen - cool, und wir dürfen sogar zusehen

Die Heroen aus Golm rüsten sich, um diesen Samstag dem bisher noch ungeschlagenen Gegner aus Wusterhausen, und den scheinbar übermachtigen Lausitzern entgegenzutreten - die nahezu göttlich spielen, aber wie Legastheniker Spielprotokolle ausfüllen. Ängstlich und zaudernd, gelähmt von Respekt und "Erwartungsangst" wird die Mannschaft auftreten und wie ein Hase vor der Schlange das scheinbar unvermeidliche Unglück über sich hereinbrechen lassen, um danach voller Respekt und Ehrerbietung den Gegner in den höhsten Tönen zu loben ... so, wie es der VFH schon immer getan hat.

1 Kommentar:

  1. hallo georg, prima ankündigung!
    es sei mir altem besserwisser aber erlaubt, eine kleine korrektur anzubringen:
    der Legasthenie (lese-und rechtschreibschwäche) muß man die schiedsrichter und schreiberlinge und nicht uns bezichtigen, denn wir litten an Dyskalkulie und haben nur vergessen, was einzutragen
    richtig lesen können wir aber noch und rechtschreibung klappt auch noch ganz gut
    in diesem sinne bis morgen und sanfte träume....man sieht sich

    AntwortenLöschen