Mittwoch, 26. Oktober 2016

Razzia bald auch in Südbrandenburg


Das Innenministerium hat auf die jüngsten Veröffentlichungen in der Presse reagiert und eine Razzia in einschlägigen Etablissements in Elsterwerda und Umgabung angekündigt. Es wird vermutet, dass sich bewusstseinsverändernde Substanzen in großem Stil im Umlauf befinden, wofür folgende Bildunterschrift einen einschlägigen Beweis darstellt - wer bei einer Niederlage gegen den USV Potsdam II von "unerwartet" spricht, muss irgendwas nehmen.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Artikel Georg. ich freue mich endlich wieder so was lesen zu können ;)
    Doch leider muss ich das ganze etwas korrigieren, das bei uns schon mächtig aber der Presse gab. Für die Bildunterschrift können wir als Verein nichts, da es die Zeitung von sich aus geschrieben hat. Wir fanden das auch nicht okay. So überheblich wollten wir dann doch nicht in die neue Saison starten.
    Liebe Grüße Möbi und viel Erfolg bis zum nächsten Wiedersehen

    AntwortenLöschen