Freitag, 2. Oktober 2009

Presse: Von Hochstimmung und Heimvorteil

Dreimal Heimvorteil

PNN Volleyball: Potsdamer Teams wieder favorisiert (01.10.09)

Anzeige
Elf Spiele, elf Siege - die vier Volleyball-Vertretungen Potsdams in den beiden Nordost-Regionalligen haben einen makellosen Start in die neue Spielzeit hingelegt. Ob das Quartett in der Erfolgsspur bleibt, wird das kommende Wochenende zeigen. Die Ansetzungen sind günstig, drei Teams haben überdies am Samstag Heimvorteil.

...

Ebenfalls ab 16 Uhr spielt der VFH Potsdam in einer interessanten Partie gegen den TKC Wriezen. Die Partie findet in der Universitätssporthalle Golm statt. Die ehemalige Reservemannschaft des USV Potsdam konnte sich am vergangenen Sonntag beim MTV Wittenberg sicher mit 3:1 behaupten. Der Aufsteiger wird übermorgen wieder versuchen, mit Leidenschaft und Freude am Spiel zum Erfolg zu kommen. Der Liga-Neuling hat an seinem sportlichen Dasein in neuer Umgebung Gefallen gefunden. Ein weiterer Erfolg gegen den mit einigen Berlinern antretenden Tabellenvierten der Vorsaison würde beim VFH Potsdam und seinen Anhängern für nachhaltige Hochstimmung sorgen.

...

Thomas Gantz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen